Zahnarztpraxis in Hürth

Praxis & Team

Zahnarztpraxis in Hürth

Praxis & Team

Zahnarztpraxis in Hürth

Praxis & Team

Zahnarztpraxis in Hürth

TOPiDENT & KIDiDENT

Virtueller Rundgang

Mit unserem virtuellen Rundgang können Sie unsere barrierefreien Praxisräumlichkeiten in Ruhe erkunden.

Zur Leistungsübersicht

Zahnarztpraxis in Hürth

TOPiDENT & KIDiDENT

Virtueller Rundgang

Mit unserem virtuellen Rundgang können Sie unsere barrierefreien Praxisräumlichkeiten in Ruhe erkunden.

Kontakt und Öffnungszeiten

Sprechstunden

Montag: 10.00 – 17.00 Uhr
Dienstag: 10.00 – 20.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 – 17.00 Uhr
Freitag: nach Vereinbarung

Onlinetermin

Vereinbaren Sie jetzt mit uns Ihren Onlinetermin!

Telefon

02233 979 485 0

Sprechstunden

Montag: 10.00 – 17.00 Uhr
Dienstag: 10.00 – 20.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 – 17.00 Uhr
Freitag: nach Vereinbarung

Onlinetermin

Vereinbaren Sie jetzt mit uns Ihren Onlinetermin!

rumyana-kandurova-mit-team-2022

Unser Team

TOPiDENT & KIDiDENT – Zahnarztpraxis in Hürth

  • Rumyana Kandurova
    Rumyana Kandurova Zahnärztin
  • Morena Santamaria
    Morena Santamaria Zahnärztin
  • Tanja Hein
    Tanja Hein Rezeption / Verwaltung
  • Jalina Meinzen
    Jalina Meinzen Rezeption / Verwaltung
  • Marietta Ordzinsky
    Marietta Ordzinsky Rezeption / Verwaltung
  • Ivana Lazich
    Ivana Lazich Prophylaxe / Assistenz
  • Daniel Kohnke
    Daniel Kohnke Prophylaxe / Assistenz
  • Boyka Dyulgerova
    Boyka Dyulgerova Prophylaxe / Assistenz
  • Margarita Dyulgerova
    Margarita Dyulgerova Prophylaxe / Assistenz
  • Franz Krahforst
    Franz Krahforst Qualitätsmanagement
  • Stiljan Ninkowski
    Stiljan Ninkowski Zahntechniker-Meister
  • Saskia Hillbig
    Saskia Hillbig Auszubildene
  • Rumyana Kandurova
    Rumyana Kandurova Zahnärztin
  • Morena Santamaria
    Morena Santamaria Zahnärztin
  • Tanja Hein
    Tanja Hein Rezeption / Verwaltung
  • Jalina Meinzen
    Jalina Meinzen Rezeption / Verwaltung
  • Marietta Ordzinsky
    Marietta Ordzinsky Rezeption / Verwaltung
  • Ivana Lazich
    Ivana Lazich Prophylaxe / Assistenz
  • Daniel Kohnke
    Daniel Kohnke Prophylaxe / Assistenz
  • Boyka Dyulgerova
    Boyka Dyulgerova Prophylaxe / Assistenz
  • Margarita Dyulgerova
    Margarita Dyulgerova Prophylaxe / Assistenz
  • Franz Krahforst
    Franz Krahforst Qualitätsmanagement
  • Stiljan Ninkowski
    Stiljan Ninkowski Zahntechniker-Meister
  • Saskia Hillbig
    Saskia Hillbig Auszubildene

Glückliche Patient:innen

Andrea Portz
Andrea Portz
13/09/2023
Ich bin rundherum zufrieden, es wird auf alles eingegangen, besonders auch auf die Wünsche und Ängste der Patienten . Ob Zahnteinigung, Füllung,Zahnersatz, Wurzelbehandlung oder Bleaching , alles Top und zu meiner Zufriedenheit Vielen Dank
Christina M.
Christina M.
23/08/2023
Eine sehr moderne Praxis mit ausgesprochen freundlichem Personal. Meine Vorsorgeuntersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt. Dass sich so viel Zeit für Patient:innen genommen wird, erlebt man selten -vielen Dank!
Le le
Le le
17/12/2022
Die einfühlsame und hoch kompetente Art von der jungen Zahnärztin haben mir während der Behandlung ein sehr gutes Gefühl gegeben und meine Angst komplett genommen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und auf meine Fragen wurde ausführlich geantwortet. Immer gerne wieder zu ihr 🙂
C. S.
C. S.
15/12/2022
Ich gehe schon seit einigen Jahren zu TopIdent und bin immer noch begeistert, mit welcher Herzlichkeit man schon begrüßt wird. Frau Kandurova nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Sie und das ganze Praxisteam nehmen komplett Rücksicht auf meine Vorerkrankungen und versuchen meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen . Heute hatte ich die jährliche, professionelle Zahnreinigung - wie immer perfekt. Ich wünsche der gesamten Praxis ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2023 🍀
Daniela Gruber
Daniela Gruber
31/05/2022
Einfach eine mega gute Ärztin und ein super tolles Team.
Timur
Timur
13/11/2021
Eine hervorragende Zahnarztpraxis. Sehr kompetentes, tolles und freundliches Team.
Maria Ribeiro
Maria Ribeiro
28/09/2021
Ich habe den Service sehr genossen, sehr schöner Ort, sehr ruhiger und entspannender Ort, um Zahnbehandlungen durchzuführen, die ich empfehle,💯
Thomas Möller
Thomas Möller
27/04/2021
Sehr gute Zahnarztpraxis, Gute Beratung, und Durchführung, Alle Mitarbeiter sehr nett, und Termine werden eingehalten. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.
kinderfreundlich

kinderfreundlich

barrierefrei

barrierefrei

bis 20 Uhr geöffnet

bis 20 Uhr geöffnet

Parkplätze vorhanden

Parkplätze vorhanden